Donnerstag, 4. April 2019 17:29 Uhr

Felix Neureuther bald nackt bei Florian Silbereisen?

Ex-Skirennläufer Felix Neureuther (35) ergattert mit seinem Aprilscherz Platz zwei in den iTunes-Charts. In seiner Instagram-Story teilte er nun sein Erstaunen darüber und versah diese mit einem Text, der ein ziemlich großes Versprechen beinhaltete.

Felix Neureuther bald nackt bei Florian Silbereisen?

Foto: Lisa Reister/Antenne Bayern

Am 1. April veröffentlichte Felix Neureuther mehr oder weniger unerwartet ein Musikvideo. Dort zeigt er sich im Trachtenlook und schnulzt einen Schlagersong „Weiterziehn” in die Kamera. Eigentlich war dies nur als Aprilscherz gedacht, aber frei nach dem Motto „unverhofft kommt oft“ stürmte der Skirennläufer mit diesem Hit die Charts.

Darüber am meisten erstaunt war vermutlich er selbst und postete nun in seiner Insta-Story einen Screenshot der iTunes-Charts. Dazu schrieb er „Platz 2!!! #beiplatzeinstretichnacktbeifloriauf ;)“. Mit ‘Flori’ wird in diesem Fall wohl Florian Silbereisen (37) gemeint sein, der die Samstagabendshow „Feste der Volksmusik” im Ersten moderiert. Platz eins wird momentan übrigens von Rammstein mit „Deutschland“ belegt.

Innerhalb von zwei Tagen wurde der Song von einem Team des Radiosenders „Antenne Bayern” aus dem Bode  gestampft. Gegenüber der ‘Bild’-Zeitung hat Felix Neureuther dazu gesagt: „Auf alle Fälle hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht, das Lied aufzunehmen”, nachdem sich herausstellte, dass es sich um einen Aprilscherz handelte. Er habe jedenfalls bei den Aufnahmen vor Lachen auf dem Boden gelegen.

Wer also schon immer mal wissen wollte, wie der Felix nackt aussieht, sollte unbedingt seinen Song kaufen und auch alle Bekannten, Verwandten und Freunde dazu animieren – Was für’s Auge ist Felix ja allemal. Wem das nicht Grund genug ist, hier noch ein weiteres Argument: Alle Erlöse aus den Verkäufen sollen einem guten Zweck gespendet werden. Ob der Ex-Sportler das versprechen dann auch einlöst bleibt abzuwarten.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren