16.07.2020 17:20 Uhr

Felix von Jascheroff mit neuem Song – und der klingt so!

Hitproduzent Micar und GZSZ-Star Felix von Jascheroff alias Jash sagen trotz Corona, Trennung, Lockdown und den damit verbundenen fehlenden Gigs: "Life Is Beautiful"!

Foto: Matthias Krüger-Pillath

Das DJ-Duo richtet den Blick nach vorne, auch wenn es nun schon die zweite Single trifft, die die beiden als Micar & Jash nicht im Club auflegen dürfen und somit die geplante Tour geplatzt ist. Das Schöne und Gute im Leben darf man nicht übersehen. Klingt einfach? Ist es auch!

Felix von Jascheroff mit neuem Song - und der klingt so!

Raison Music

… und die hier sind im Video dabei

Und nur gemeinsam mit den Fans und Sänger Syellow konnte das emotionsgeladene Musikvideo entstehen. Sie alle haben Micar & Jash Einblicke in ihr Privatleben gewährt und ihre schönsten Momente geschickt. Auch Bilder von prominenten Persönlichkeiten wie Rennrodlerin Dajana Eitberger (Olympia Silbermedaillen-Gewinnerin) oder die Schauspieler Tom von der Isar (bekannt aus „Kommissarin Lucas“, „München 7“ uvm.) und Adriaan van Veen (bekannt aus u. a. „Unter uns“, „Krass Schule – Die jungen Lehrer“) mischen sich unter die tollen Aufnahmen der Fans aus dem Urlaub, mit der Familie, beim Sport, im Alltag…

Das könnte Euch auch interessieren