Montag, 4. März 2019 19:30 Uhr

Fettes Brot und die Achterbahnfahrt nach rechts

Endlich! Das offizielle Musikvideo zu „Du driftest nach rechts“ von den Jungs von Fettes Brot wurde jetzt veröffentlicht. Diese Single ist der erste Vorbote auf das kommende Album „Lovestory“, welches am 03.05.19 erscheinen wird.

Fettes Brot und die Achterbahnfahrt nach rechts

Foto: Jens Herrndorff

Vorsatz fürs neue Jahr: endlich mal wieder verlieben. In die Welt, das Leben, die Menschen. Zugegeben: man möchte sie, es und alle gut finden, aber es ist grad schwer. Mensch ärgert (sich). Einzelne und ganze Gesellschaften verlieren sich in der Dunkelheit. Freundschaften bröckeln und Herzen brechen.

Die launigen Chronisten von Fettes Brot haben ein Dutzend Liebeslieder geschrieben entlang solcher Spalten und Risse in unseren Welten von heute.

Ein etwas anderer Lovesong

„Du driftest nach rechts“ ist ein Torch Song über eine Liebe, die keine Chance hat, weil: Krieg und Frieden sind zu verschieden. Eine Indie Disco Ballade zu der wir tanzen können bis die Tränen trocken sind. Ein Achterbahnritt der Gefühle, bei dem kaum mehr Zeit bleibt für Streit. Unterwegs wird dir schlecht; und doch willst du nochmal fahrn. Bis zum bitteren Happy End.

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren