Sonntag, 4. August 2019 10:39 Uhr

Feuerherz: So sexy tanzen die Schlager-Boys im neuen Video

Foto: Robin Bo?ttcher

Sachen gibt’s: Feuerherz sind Deutschlands erste Schlagerboyband und nun möchten sie mit ihrer neuen Single „Wer kann da denn schon nein sagen?“ ihren Platz weiter manifestieren. Dabei mixen sie ganz viel positive Energie mit modernem Pop und Schlager.

Feuerherz: So sexy tanzen die Schlager-Boys im neuen Video

Foto: Robin Bo?ttcher

Wie wäre es sonst möglich, dass schon die erste Single „Wer kann da denn schon nein sagen?“ die Flirts eines ganzen Sommers ins Wohnzimmer trägt und mit frechem Text und mitreißendem Refrain alle Fragen in Luft auflöst? Denn: „Wer kann da denn schon Nein sagen, wer kann da denn schon bye-bye sagen? Wer kann da denn schon wegseh’n? Wer kann da denn schon widersteh’n?“

Der nächste Höhenflug wartet an der Bar

Genauso wie es übrigens auch bei 1x2x3x schwierig werden wird, nicht sofort auf die Tanzfläche zu wirbeln und die schönen Seiten des Lebens zu genießen. Und selbst wenn es mal nicht ganz rund laufen sollte, schaffen Feuerherz es mit einem Song wie „ES machte Crash Boom Bang“ auf ihrem neuen Album „Vier“ und ihren intensiven Vocals, ihre Hörer daran zu erinnern, dass der nächste Höhenflug vielleicht schon an der Bar wartet.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren