Dienstag, 1. März 2011 16:38 Uhr

Für Kylie Minogue vor der Show immer einen Whisky

Hamburg. Pop-Sängerin Kylie Minogue (42) setzt stets auf ein mehr oder weniger hochprozentiges Ritual vor ihren Konzerten. „Ich gönne mir oft ein Gläschen Whisky auf Eis. So ein kleiner Drink weckt alle Sinne und macht wunderbar locker“, sagte sie im Interview mit der neuesten Ausgabe der ‚Gala‘.

Als Schnapsdrossel wolle sie sich aber keinesfalls bezeichnen lassen: „Normalerweise trinke ich so gut wie nie Alkohol. Und es ist auch jedes Mal nur ein Schlückchen.“

Die putzige gebürtige Australierin ist zurzeit mit ihrer aktuellen Show „Aphrodite – Les folies“ auf Welttournee.

In den kommenden Tagen tritt sie in Leipzig, München, Mannheim und Oberhausen auf. Heute abend in Berlin.

Fotos: EMI

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren