Montag, 30. Januar 2012 21:38 Uhr

George Michael will seine Tour im September fortsetzen

London. Popstar George Michael denkt gar nicht daran, auf das Singen zu verzichten. Nach einer schweren Lungenentzündung im letzten Jahr musste der Sänger seine Tour unterbrechen. Doch obwohl er sich bereits auf dem Weg der Besserung befindet, kreisen seine Gedanken nur um die Bühne.

Michael will bereits im September in alter Topform auf der Bühne stehen, weswegen er sich gerade mit Lebensgefährte Fadi Fawaz im Urlaub befindet, um seine Stimmbänder zu schonen.

Der 48-jährige fleißige Twitterer schrieb auf der Nachrichtenplattform, dass er auf eine schnelle Genesung hofft und hält seine Fans und Follower immer auf dem neusten Stand seines Gesundheitsuustandes: „Hey Jungs und Mädels, ich genieße meine Zeit im Süden und meine Stimme verbessert sich auch langsam wieder. Ich nutze die Zeit um in der Sonne zu schreiben. Ich versuche realistisch zu denken und weiß nicht ob meine Stimme bis zum Sommer wieder okay ist. Aber ich denke im Sommer sind die Menschen eh alle im Urlaub. Also scheint der September am wahrscheinlichsten zu sein. Ich entschuldige mich schon einmal dafür, aber ich verspreche, die Zeit bis dahin sinnvoll zu nutzen!“

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren