27.12.2018 10:40 Uhr

Gina-Lisa Lohfink: 2019 wird mehr Musik folgen

Erst wenige Wochen ist es her, dass Gina-Lisa Lohfink ihre neue Single „Boulevard“ veröffentlicht hatte. Eine eingängige Popnummer, in der die Blondine einen Mix aus Gesang und Rap präsentiert.

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Es soll jedoch nicht bei einer Single bleiben, wie der Reality-Star im Interview mit klatsch-tratsch.de versprach, es soll sogar ein eigenes Album folgen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Gina-Lisa Lohfink Official ?? (@ginalisa2309) am Dez 24, 2018 um 12:11 PST

Sie entscheidet über ihre Songs

Bei ihren Songs hat Gina-Lisa volles Mitspracherecht, wie sie erklärte: „Durfte überall mitreden und entscheiden. Das ist genau mein Ding und ich wollte immer sowas machen.“

Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, wie das Album von Gina-Lisa klingen wird. Privat will sie sich auf keine Musikrichtung festlegen. Auf die Frage, welche Musik sie gerne höre, sagt sie: „Höre alles mit den richtigen Leuten hat man bei jeder Musikrichtung Spaß!“