Montag, 27. April 2020 21:37 Uhr

Glasperlenspiel melden sich mit neuer Single „Immer da“ zurück

Foto: Arton Sefa

Glasperlenspiel melden sich mit ihrer neuen Single „Immer da“ zurück und spiegeln mit ihrem neuen und sehr persönlichen Song die Gefühle vieler Menschen in der aktuellen Situation wider.

Denn gerade in Wochen der sozialen Isolation und beschränkten Bewegungsfreiheit, denkt man nur zu gerne an die unbeschwerten Zeiten zurück.

„Du bist Alltagsmagie, mein Geheimversteck“

Jeder Mensch tut dies auf seine eigene Weise: Manche lassen ein altes Hobby aufleben, andere schauen sich stundenlang alte Bilder an und hören dabei Ihre Lieblingssongs, um kurz dem Alltag zu entfliehen.

Auch Carolin und Daniel von Glasperlenspiel werden schon ihr Leben lang von der Musik begleitet, ihre neue Single „Immer da“ ist eine Hommage an die Musik, die uns in unseren guten und schlechten Momenten immer zur Seite steht:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Glasperlenspiel (@gpsmusik) am Apr 2, 2020 um 6:13 PDT

„Ich schließ‘ kurz die Augen und du bringst mich fort, du bist Alltagsmagie, mein Geheimversteck, mit dir schlaf ich ein, von dir werd‘ ich geweckt […] Egal wo ich war, du warst Immer da.“

Auch das offizielle Musikvideo zu „Immer da“  ist gespickt mit sehr persönlichen Fotos und Videos aus der Kindheit und Jugend von Caro. So spiegelt der Clip die Nostalgie der neuen Single ganz gut wieder.

Das könnte Euch auch interessieren