Dienstag, 24. März 2009 15:57 Uhr

Guns N‘ Roses: Das ist der neue Gitarrist DJ Ashba

„Guns N‘ Roses“ haben einen neuen Gitarristen für ihre weltweite Stadion – Tour im Sommer diesen Jahres gefunden. Daren Jay Ashba (36, nennt sich DJ Ashba) wird in Zukunft Axl Rose & Co. verstärken. Ashba tritt in die Fußstapfen von Robin Finck.  Der war immerhin von 1997 bis 2008 bei „Guns N‘ Roses“. Im letzten Jahr stieg er allerdings aus, um bei den „Nine Inch Nails“ mitmischen zu können. „Es ist eine große Ehre, die Gelegenheit zu haben, sich als Teil einer Band zu sehen, die ich schon immer geliebt habe“, sagte Ashba zu seinem neuen Job. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Axl, der nicht nur einer der wenigen großen Frontmännern unserer Generation ist, sondern auch ein wahrer Künstler.“

.

Fotos: WENN, Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren