Freitag, 21. Juni 2019 09:13 Uhr

GZSZ: Was macht Jo Gerner im neuen Shindy-Video zu „EFH“?

Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Rapper Shindy (30) hat heute Nacht das neue Musikvideo zu seinem Song „EFH“ veröffentlicht und überrascht mit einem ganz besonderes Darsteller in seinem Video. Wolfgang Bahro (60) spielt eine der männlichen Hauptrollen im Video.

GZSZ: Was macht Jo Gerner im neuen Shindy Video zu "EFH"

Foto: MG RTL D / Rolf Baumgartner

Wolfgang Bahro, wohl besser bekannt als GZSZ-Bösewicht Jo Gerner, mimt im neuen Musikvideo von Shindy einen Familienvater, der sich mit dem Musikgeschmack seines Sohnes herumärgern muss. Dieser hört gerne Shindy und das am liebsten ganz laut.

Fans sind begeistert

Der neue Song „EFH“ stammt aus dem kommenden Album „Drama“, welches am 12. Juli erscheinen wird. Shindys Fans in den Kommentaren feiern den Auftritt von Wolfgang Bahro, schließlich gilt der Schauspieler als eine Koryphäe der beliebten Daily-Soap und spielt bereits seit Anfang 1993 die Rolle des knallharten Anwalts Jo Gerner. 

In den Kommentaren heißt es: „Irgendwie feiere ich Jo Gerner in dem Musikvideo“ oder „Er hat’s einfach drauf. Und dann noch Jo Gerner im Video.“ Nach acht Stunden, hat das Musikvideo bereits jetzt über eine halbe Millionen Video-Klicks.

Das könnte Euch auch interessieren