Mittwoch, 24. Oktober 2018 10:42 Uhr

Halsey und G-Eazy: „Für jetzt ist es wieder vorbei“

Foto: Brian To/WENN.com

Ist das wieder eine dieser Never-Ending-Stories? Halsey (24) und G-Eazy (29) sind angeblich schon wieder getrennt.

Halsey und G-Eazy: "Für jetzt ist es wieder vorbei"

Foto: Brian To/WENN.com

Das On-Off-Paar hat angeblich wieder einen Schlussstrich unter seine Beziehung gezogen, nur einige Monate, nachdem sie wieder zusammengekommen waren. Ein Nahestehender sagte dem Magazin ‚People‘: „Für jetzt ist es wieder vorbei.“ Die Nachricht könnte für Einige ein Schock sein, da der Rapper kürzlich erst erklärt hatte, seine Freundin und deren stimmliches Talent inspirierten ihn.

„Es ist sehr inspirierend, ihr beim Arbeiten zuzuschauen“

Er erklärte gegenüber ‚E! News‘: „Es ist sehr inspirierend, ihr beim Arbeiten zuzuschauen. Ich war bisher schon genug gesegnet und mit dem Vorteil bedacht worden, mit vielen Künstlern, die ich anhimmele, ins Studio gehen zu können, aber sie ist eine von denen, bei denen es dich einfach direkt trifft, wenn du ihre Stimme aus dem Aufnahmeraum hörst. Es ist rein.“ Zuvor wurde bekannt, dass Halsey und G-Eazy an „ihrer Beziehung arbeiten“.

Quelle: instagram.com

Sie bezeichneten sich als Familie

Sie bezeichneten sich gegenseitig als Familie und verstünden sich gut, obwohl sie nicht wieder komplett zusammen gewesen seien. Noch bei den Video Music Awards hätten sie vorgehabt, ihr eigenes Ding zu machen und sich später am Abend, nach den Aftershow-Partys, zu treffen. Tatsächlich hatten sie eine dieser Partys dann aber bereits händchenhaltend verlassen und waren auf G-Eazys Hotelzimmer verschwunden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren