15.08.2011 23:27 Uhr

Harry-Potter-Bösewicht Tom Felton geht unter die Popstars

London. Jetzt, wo der letzte Teil von ‚Harry Potter’ in den Kinos angelaufen ist, müssen sich die meisten der Darsteller nach anderen Aktivitäten umschauen. Tom Felton, der den Bösewicht Draco Malfoy spielte, präsentiert nun seine erste Single.

Bereits letztes Jahr unterschrieb er einen Plattenvertrag mit einem Independent-Label. Nun kursiert seine Single ‚Hawaii’ auf Youtube. Ein ruhiger, leider etwas sperriger Gitarren- und Piano-Song, in dem Tom Felton über die berühmte Insel singt.

Im Songtext singt der Schauspieler auch davon, wie er dazu gekommen ist, Musik zu machen. Vor einiger Zeit erklärte er bereits, dass er überlegt Musik in der Richtung UK-Grime zu machen, ein Mix aus Garage, Dancehall und Hip Hop, genau wie die Band N-Dubz.

Ob’s mit der Pop-Karriere klappt, bleibt eher fraglich.

Fotos: wenn.com