Harry Styles kommt überraschend mit neuem Album?

Harry Styles kommt überraschend mit neuem Album
Harry Styles kommt überraschend mit neuem Album

IMAGO / APress

Paul VerhobenPaul Verhoben | 26.09.2021, 09:58 Uhr

Der britische Popstar Harry Styles plant Berichten zufolge die Veröffentlichung eines Überraschungsalbums.

Der 27-jährige megaerfolgreiche Sänger hat nach dem Ende der britischen Band One Direction bereits zwei Soloplatten auf den Markt gebracht.

Album im Pandemiejahr produziert

Nach „Harry Styles“ aus dem Jahr 2017 und „Fine Line“ aus dem Jahr 2019 soll nun die nächste LP in den Startlöchern stehen. Ein Insider verriet dazu der ‚Bizarre‘-Kolumne der britischen „Sun“: „Harry begann Anfang 2020 an dem Album zu arbeiten und er hatte bereits ein paar Schreib-Sessions hinter sich, als die Pandemie richtig los ging. Deswegen wurden die Pläne erstmal auf Eis gelegt, aber der Großteil des Albums wurde in Großbritannien aufgenommen. Jetzt gerade sind die genauen Details noch streng geheim, aber die Trackliste sollte demnächst feststehen. Harry freut sich total auf das Album.“

Video News

Harry Styles will auch seine Schauspielambitionen nach vorn treiben

Derzeit ist der Musiker auf seiner „Love On Tour“-Tournee, die aufgrund von COVID-19 nach hinten verlegt werden musste. Doch Harry will nicht nur seine Musikkarriere vorantreiben: Auch als Schauspieler möchte er zukünftig wieder auf sich aufmerksam machen.

Gemeinsam mit seiner Partnerin Olivia Wilde arbeitete er beispielsweise am Thriller „Don’t Worry Darling“, der 2022 in die Kinos kommen soll. (Bang)