Sonntag, 27. Mai 2018 10:15 Uhr

Heidi Klum und die Spice Girls

Das hat gerade noch gefehlt: Modelmama Heidi Klum will mit den Spice Girls singen. Oder anders gesagt: Die 44-Jährige wäre gerne ein Mitglied der bekannten Girlband.

Heidi Klum und die Spice Girls

Heidi Klum und Mel B mit Juror-Kollegen Howie Mandel. Foto: FayesVision/WENN.com

Mit Bandmitglied Mel B sitzt sie gemeinsam in der ‚America’s Got Talent‘-Jury und sie würde ihre Freundin gemeinsam mit deren Kolleginnen Victoria Beckham, Geri Horner, Emma Bunton und Mel C liebend gerne einmal auf der Bühne sehen – und wenn es sich ergibt, wäre sie sofort auch dabei.

„Ich würde sofort dafür stimmen, dass sie performen. Und wenn das passiert, gibt es vielleicht ein extra Spice Girl, das sich ihnen anschließt. Im Ernst, ich glaube es wollen alle, dass sie zurückkommen“, sagt die GNTM-Moderatorin zum ‚Closer‘-Magazin.

Tanzparty in der Garderobe

Vor und hinter der Kamera hat sie viel Spaß mit ihrer Kollegin, den anderen Juroren Simon Cowell und dem kanadischen Comedian Howie Mandel und Moderatorin Tyra Banks. „Die anderen Juroren und ich kannten uns schon vorher und wir sind durch die Show definitiv alle noch mehr zusammengewachsen, weil wir immer so lange drehen. Wir haben uns gegenseitig schon in den besten und schlechtesten Zeiten gesehen. Mel hat immer Lautsprecher in ihrer Garderobe, da haben wir dann immer Tanzpartys und ärgern und gegenseitig.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren