Donnerstag, 4. April 2019 11:06 Uhr

Heino: „… dann werde ich wohl nochmal schwach“

Foto: Cinamon Red/WENN.com

Bereut er seine Abschieds-Tour? Heino kann sich einfach nicht von der Musik trennen. Der 80-jährige Musiker ist eine absolute Legende im deutschen Musikbusiness. Doch aktuell befindet sich der Bühnenstar auf Abschieds-Tour.

Heino: Steht ein Comeback bevor?

Foto: Cinamon Red/WENN.com

Allerdings kann er sich mit einem Ende noch nicht wirklich abfinden, so der Sänger gegenüber ‘Express’: „Mich haut so schnell nichts um, aber das hier macht mich nachdenklich. Eine ganze Tournee wird’s nicht mehr, aber wenn gute Angebote für Auftritte kommen, werde ich vielleicht nochmal schwach.“

„Das grenzt schon an Alters-Starrsinn!“

Den Fans würde das sicher gefallen. Denn auch seine aktuelle Abschieds-Tour wird bestens besucht: „Ich merke das ja auch. Ich hätte locker größere Hallen füllen können, jedes Konzert ist weiter ausverkauft. Aber diese intime Stimmung auf der letzten Tour finde ich auch richtig schön.“ Erst am Mittwoch (3. April) hatte der Sänger mit seiner Frau Hannelore ihren 40. Hochzeitstag gefeiert.

Heino: "... dann werde ich wohl nochmal schwach"

Foto: Cinamon Red/WENN.com

Anlässlich dessen verrieten die beiden gegenüber ‘Bild’, was sie an dem jeweils anderen nervt. So erklärte Hannelore gegenüber der Zeitung: „Mich nervt, dass Heino in jeder Lebenslage die Ruhe weghat. Er lässt sich durch nichts aufscheuchen, da könnte unser Haus abbrennen. Das grenzt schon an Alters-Starrsinn!“

Doch auch Heino fiel etwas zu seiner Liebsten ein: „Mich nervt an Hannelore, dass sie immer so aufgeregt ist. Manchmal kommt sie mir vor wie ein aufgescheuchtes Huhn. Aber umso aufgeregter sie wird, desto ruhiger werde ich.“ Kommt es jedoch mal dazu, dass Hannelore wütend wird, weiß sich der Schlagerstar zu helfen, so die Ehefrau: „Ich kann mich darüber aufregen, dass Heino sein Hörgerät immer rausnimmt, wenn ich ihm mal eine Standpauke halte. Er lächelt dann nur selig in sich hinein und nickt mit dem Kopf, weil er nichts von dem versteht. Heino steckt sein Hörgerät erst wieder rein, wenn im ZDF ‘Pilcher’ kommt. Da will er keinen Dialog verpassen.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren