Donnerstag, 22. Februar 2018 11:49 Uhr

Helene Fischer: Showmarathon in Berlin erst im September

Helene Fischer wird ihre fünf vor zwei Wochen abgeasgten Konzerte erst im September nachholen können. Das teilte der Tourveranstalter heute mit. In der Mitteilung heißt es: „Wir haben nun eine Möglichkeit gefunden, anstelle der bisher geplanten beiden Ersatztermine am 10.03. und 11.03.2018 in Berlin, allen von den Konzertausfällen betroffenen Ticketinhabern Nachholtermine anbieten zu können.“

Helene Fischer: Showmarathon in Berlin erst im September

Foto: WENN.com

Die Schlagersängerin wird in Berlin vom Dienstag, den 04. September, bis Sonntag, den 09. September Ersatzkonzerte für die ausgefallenen Shows spielen. Nach eingehender Prüfung der terminlichen und produktionstechnischen Rahmenbedingungen sei „ein zeitnahes Nachholen aller ausgefallenen Shows leider nicht möglich“ gewesen. Die Mercedes-Benz Arena in Berlin ist eine sehr gut gebuchte Konzerthalle, die so kurzfristig keine ausreichenden und zusammenhängenden Termine mehr anbieten konnte. Alle fünf Termine im März nachzuholen, war aus terminlichen und produktionstechnischen Gründen dort nicht möglich.

Die Tickets der ausgefallenen Februar-Konzerte behalten für die Konzertreihe im September ihre Gültigkeit, können aber auch an der Vorverkaufsstelle, an der sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

Neue Termine für Berlin

Dienstag, 04.09.2018 (für Tickets vom Dienstag, 06.02.2018)
Mittwoch, 05.09.2018 (für Tickets vom Mittwoch, 07.02.2018)
Freitag, 07.09.2018 (für Tickets vom Freitag, 09.02.2018)
Samstag, 08.09.2018 (für Tickets vom Samstag, 10.02.2018)
Sonntag, 09.09.2018 (für Tickets vom Sonntag, 11.02.2018)

Der Veranstalter bitte abschließend „um Verständnis, wenn dadurch für einige Fans nochmals Unannehmlichkeiten entstehen sollten, aber wir sind hier mit einer besonderen Situation konfrontiert worden und hoffen jetzt, für die meisten Fans eine gute und gerechte Lösung gefunden zu haben.“

Extraservice: Für häufig gestellte Fragen wurde sogar eine eigene Seite eingerichtet.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren