Freitag, 5. April 2019 14:25 Uhr

Hier spielt Wincent Weiss mit Joyce Ilg Mutter, Vater, Kind

Nachdem Wincent Weiss in der vergangenen Woche den Release seines zweiten Albums „Irgendwie Anders“ feiern konnte, präsentiert der 26-Jährige heute das neue Video zu seiner aktuellen Single „Kaum Erwarten“! In dem Song wagt er einen Blick in die Zukunft und gibt seine persönlichen Lebensträume preis: Und die sind – typisch für den Sänger – nicht an materiellen Dingen ausgerichtet.

Hier spielt Wincent Weiss mit Joyce Ilg Mutter, Vater, Kind

Foto: Christopher Köstlin

Es sind die einfachen Träume eines Beziehungs- und Familienmenschen und vor allem der Wunsch nach Liebe und Geborgenheit mit Haus, Garten und eigenen Kindern. Diese Wünsche spiegeln sich natürlich auch in dem frisch veröffentlichten Musikvideo wieder, in dem die durch ihren YouTube-Kanal bekannt gewordene Schauspielerin und Moderatorin Joyce Ilg die Rolle von Wincents Traumfrau übernimmt.

So erleben die beiden im Video die wichtigsten Lebensstationen gemeinsam – vom ersten eigenen Zuhause, über die Hochzeit und die gemeinsamen Kinder bis zum zusammen alt werden und sich auf das erste Enkelkind freuen.

Er hat 2019 Großes vor

Bereits in wenigen Wochen startet die neue Staffel „Sing meinen Song“ auf Vox und nun steht fest, dass Wincent am 07. Mai die große Ehre haben wird die sechste Staffel zu eröffnen.

Hier spielt Wincent Weiss mit Joyce Ilg Mutter, Vater, Kind

Foto: Universal Music

Zusammen mit Gastgeber Michael Patrick Kelly sowie Milow, Johannes Oerding, Alvaro Soler, Jennifer Haben und Jeanette Biedermann wird der gebürtige Eutiner beim Tauschkonzert in Südafrika Songs der anderen Teilnehmer interpretieren und zum Staffelstart seine eigenen Stücke in ganz neuen Versionen zu hören bekommen.

Übrigens: Sein neues Album stieg gerade auf Platz 2 der deutschen Charts ein!

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren