Dienstag, 29. Juni 2010 13:32 Uhr

Hier stellt Lady Gaga einen völlig neuen Song vor

Lady Gaga: Bei Elton Johns hochkarätig besetztem Charity-Event ‚White Tie And Tiara Ball‘ spielte Lady Gaga am letzten Donnerstag in Old Windsor erstmals ihren bisher unbekannten, neuen Rocksong ‚You And I‘. Dabei nutzte die durchgeknallte New Yorkerin am Piano – wie auch in ihren Shows – nicht nur die Hände,  sondern auch ihre High Heels.

Die 24-jährige sagte zu der Premiere der begeisterten Menge: „Dies ist ein ganz neuer Song, denn noch niemand zuvor gehört hat. Der Song heißt ‚You And I‘ und hat eine kleine Rock’n Roll-Melodie. Er wird wahrscheinlich nie als Single erscheinen, deshalb denke ich, ist es OK ihn heute Abend zu spielen. Dieser Song liegt mir sehr am Herzen und ich habe ihn geschrieben, so wie er hier zu hören ist.“

Miss Extravaganza zog übrigens erstmals in die alljährliche Forbes-Liste der einflussreichsten Prominenten der Welt ein. Gaga verdiente von Juni 2009 bis Juni 2010 62 Millionen Dollar und landete damit auf Platz vier des Rankings, noch vor Kollegin Britney Spears, die auf Platz sechs kam.

Bild 4

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren