Mittwoch, 10. Oktober 2018 21:20 Uhr

Hinter den Kulissen der „American Music Awards“: Die besten Bilder

Foto: Brian To/WENN.com

Gestern Nacht war es wieder soweit! Zum 46. Mal wurden die „American Music Awards“ im „Microsoft Theatre“ in Los Angeles ausgetragen.

Hinter den Kulissen der "American Music Awards": Die besten Bilder

Foto: Brian To/WENN.com

Mit dabei waren unter anderem die Musiker Shawn Mendes (20), Khalid (20), Rihanna (30) und Abräumerin Taylor Swift (28). Nicht nur Onstage, sondern auch hinter den Kulissen wurden schöne Momente festgehalten. klatsch-tratsch.de hat die besten Insta-Pics am Rande der „AMAs“ gesammelt:

Ruhige Kugel

Sängerin Taylor Swift wurde u.a. zur “Beliebtesten Künstlerin” des Jahres gekürt und ist mit 23(!) Awards nun die erfolgreichste Künstlerin in der Geschichte der Preisverleihung. Statt mit ihrem Freund, dem britischen Schauspieler Joe Alwyn (27), begleitete sie ihre enge Freundin, Schmuckdesignerin Claire Winter Kislinger. Mit der Bald-Mama ließ sie den Abend auf dem Sofa ausklingen.

Quelle: instagram.com

Vor der Show ist nach der Show

Auch Rapperin Cardi B. (26), die vorher schon mal ihr „Dolce&Gabbana“-Dress anprobierte, wollte sich die Veranstaltung nicht entgehen lassen. Sie nahm Preise unter anderem in der Kategorie “Beliebtester Rap/Hip-Hop-Künstler” entgegen. In Begleitung von Rapper und Ehemann Offset (27) strahlte sie auf dem Roten Teppich.

Backstage-Spaß

Auch “Havana”-Interpretin Camila Cabello erscheinte in netter Begleitung, mit der sie Backstage rumalbert. Einen ihrer Awards bekam die Sängerin für den Song “Havana ft. Young Thug” als “Beliebtester Pop/Rock-Song”.

Quelle: instagram.com

Prost!

Einen Grund zum Feiern hatte auch Musiker und Produzent Post Malone (23), dem der Preis als “Beliebtester Pop/Rock-Sänger” überreicht wird. Er performte außerdem den Song “Psycho” mit Musikerkollege Ty Dolla $ign (33).

Quelle: instagram.com

Gemeinsamer Auftritt

Zu den Performern des Abends zählte auch Sängerin Ciara (32) zusammen mit Rapperin Missy Elliott (47). Auf die Ohren gab es zum Beispiel Ciaras Song “Level up”.

Quelle: instagram.com

Selfie mit Heidi

Eine weitere Performance bot Sängerin Mariah Carey (48) mit ihrem Song “With You”, die auf ihrem Instagram ein Selfie mit Model-Mama Heidi Klum (45) teilte. Diese präsentierte dieses Jahr die Kategorie “Tour of the year” in der ebenfalls Taylor Swift abräumte.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren