Video: Hinter den Kulissen ist Adele brüllend komisch

Laura KrimmerLaura Krimmer | 05.11.2021, 22:35 Uhr
Hinter den Kulissen ist Adele brüllend komisch
Hinter den Kulissen ist Adele brüllend komisch

© Adele/Youtube

Dieses lustige Hinter-den-Kulissen-Video von Adele beim Dreh von „Easy On Me“ muss JEDER Fan gesehen haben.

Adele gehört zu den erfolgreichsten Musikerinnen der vergangenen zehn Jahr. Die Grammy-Awards stappeln sich bei ihr Zuhause. Aber vor allem ist die talentierte Britin unglaublich witzig.

Ihre humorvolle Art stellte der Weltstar in einem unverfälschten Pannen-Video zu ihrem neuen Track „Easy On Me“ wieder unter Beweis.

Verdammter Mantel

Bei dem Dreh kam die 33-Jährige aus dem Fluchen gar nicht mehr heraus. Ein Grund dafür war ein langer Ledermantel, der nie so lag, wie er liegen sollte.  „Dieser verdammte Mantel“, stöhnt Adele genervt nach dutzenden, erfolglosen Versuchen.

Und als das Kleidungsstück, dann endlich so macht, wie es soll, hatte Adele vergessen die Sonnenbrille wieder abzunehmen.  „Aber sonst wäre es perfekt gewesen“, hört man jemanden auf dem Off rufen.

Verdammte Kassette

Genauso unkooperativ wie der verdammte Mantel verhielt sich eine Kassette. Ja, richtig gelesen, eine gute alte Kassette wie alten Zeiten. Adele kennt die auch noch, die ist nämlich genauso steinalt wie wir.

Verzweifelt versucht die Musikerin den in die Jahre gekommenen Tonträger in den Kassettenrecorder des Autos zu schieben – völlig erfolglos. Das gute Ding hüpft immer wieder raus.

Fazit: Heute jammern wir über einen leeren Akku! Die Musikfans damals hatten viel essenziellere Probleme!

Quelle: giphy.com

Verdammtes Papier

In dem Video zu „Easy On Me“ sitzt Adele in einem fast leeren Raum. Atmosphärisch fliegen Hunderte Blätter weißes Papier durch die Luft. In dem fertigen Clip sieht das großartig aus, aber die Aufnahmen war alles andere als einfach, wie wir jetzt wissen. 

Ständig klatschte Adele während des Drehs ein Blatt Papier in die Fresse. Nach dem x-ten Mal konnte sie darüber nur noch laut lachen.

Verdammte Nahaufnahmen

In lautes Gelächter brach sie außerdem regelmäßig bei den Nahaufnahmen aus. Und wie Adele-Fans wissen, gibt es bei ihren Herzschmerz-Videos fast schon traditionell seeeeehr viel Nahaufnahmen.

Statt schwermütiger Liebeskummerstimmung verbreitete die Musikerin mit ihrer schmutzigen, lauten Lache eher Kneipen-Atmosphäre. Selbst wenn man nicht live mit dabei war, ist es zum Schießen komisch, sie immer losprusten zu sehen.