Montag, 7. Juni 2010 13:12 Uhr

Hit-Wunder Ida Corr sucht Mitwirkende für ihr neues Video

Berlin. Ida Corr, die Popsängerin, die zuletzt eine goldene Schallplatte für den Hit „Let Me Think About It“ zusammen mit Fedde le Grand erhielt, veröffentlicht diesen Sommer ihre neue Single „Time“, die ihrem vorherigen Hit in nichts nachsteht.

Zwar ist der Song schon fertig – das Musikvideo ist aber noch nicht final im Kasten! Denn DU fehlst noch.

Was das heißt? Jeder hat die einzigartige Chance ein Teil von Ida Corrs Musikvideo zu werden. Dazu sucht er sich einfach auf www.8×4.de eine Challenge aus, die zu ihm passt, wie zum Beispiel „Trage Dein elegangtestes Kleid und zeige Deine beste Diiva-Pose“ oder „Headbange wie bei einem Rock-Konzert“.

Ob die Challenge nun süß wie Sweet Secret, exotisch wie Lucky Lotus oder wild wie Cherry Rock ist – sie ist vor allem eines: die Chance auf ein goldenes Ticket in das Ida Corr Musikvideo!

Denn sobald die Challenge fotografiert oder gefilmt ist, kann man sie ganz einfach auf die Website hochladen und damit zum Voting freigeben. Bekommt sie viele Sterne und gewinnt, wird sie in das Musikvideo integriert und der „Challenger“ wird selbst zum Star. An der Seite von Ida Corr!

Um die Chance wahrzunehmen, Teil des neuen Ida Corr Musikvideos zu werden, gehe einfach auf www.8×4.de

Ministry of Sound & 8×4 wünschen viel Glück!

14_final

Ida Corr -300dpi

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren