Sonntag, 17. Juni 2018 22:23 Uhr

Hot or not? Pitbull, Arash & Co. mit WM-Song „Goalie Goalie“

Wenn das kein internationaler Fußball-WM-Song ist: Multi-Platin-Künstler und Songwriter Arash hat sich mit dem US-Chart-Giganten Pitbull (Miami), der russischen Popsängerin Nyusha und Blanco, dem aufstrebenden Musik-Talent aus Atlanta, für den Song zusammengetan.

Hot or not? Pitbull, Arash & Co. mit WM-Song "Goalie Goalie"

Foto: Youtube

Das nationalitätenübergreifende Lied feierte bei der Eröffnungszeremonie am 14. Juni in Russland seine Premiere. Die ziemlich schräge Kollaboration vereint die Star-Power der einzelnen Künstler, die schon unabhängig voneinander die Spitze vieler internationaler Charts erobert haben.

Arash sagte zu der Kollabo: „Musik und Fußball. Wenn ich nicht Sänger geworden wäre, wäre ich vermutlich jetzt Fußballer. Die Fußball-Weltmeisterschaft ist das größte Event der Welt, das Menschen aus der ganzen Welt vereint. Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, mit unserem Song ‚Goalie Goalie‘ noch mehr positive Energie verbreiten.“

Quelle: instagram.com

Übrigens: Schon bei der letzten Fußball-WM 2014 in Brasilien sorgte Pitbull an der Seite von Jennifer Lopez und der
brasilianischen Sängerin Tina Leite mit „We Are one“ für einen weltweiten Fußball-Hit.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren