Montag, 30. Mai 2011 15:55 Uhr

Ibiza-Saison 2011: „MyClubRoom“ immer dienstags im weltgrößten Club

Ibiza-Stadt. Die Ibiza-Saison kann starten. Global Player DJ Sammy kehrt mit „MyClubRoom“ zurück auf die Insel und zieht jeden Dienstag ins Privilege. Nach dem unglaublichen Erfolg der MyClubRoom Eventreihe im weltgrößten Club ‚Privilege‘ letztes Jahr, die sogar als „The Best Revelation Event 2010“ nominiert und ausgezeichnet wurde, haben die Macher um DJ Sammy den ganzen Winter damit verbracht, ihre Rückkehr zu planen und 2011 noch gigantischer zu gestalten.

Diese Saison wird nun alles noch größer, noch spektakulärer und voller Überraschungen. „MyClubRoom“ bringt die Essenz der besten elektronischen Musik, mit einer spektakulären Trilogie an Shows, die die Clubbesucher bis zur Ekstase aufputschen werden.

Natürlich finden die „MyClubRoom“ Events wieder im ‚Privilege‘, auf der größten und schönsten Clubbühne Europas statt. Unglaubliche Visuals und eine riesige LED-Leinwand mit 137 Quadratmetern, werden das Publikum mit einzigartigen, verrückten Effekten wegblasen

Die „MyClubRoom Nights“ warten mit Luftakrobaten, Pole Dancern, Live-Musikern mit Keyboards, Violinen und Percussion, einer einzigartigen LED- und Lasershow, unvergleichlichen Visuals, Feuerwerk und einer einzigartigen Dekoration auf. Dazu heizt ein Team der heißesten Ibiza Dancer die Partycrowd weiter auf.

Headliner von MyClubRoom ist der weltberühmte DJ-Megastar und Mastermind DJ Sammy, der mit weit über einer Million verkaufter Alben zu den erfolgreichsten elektronischen Künstler überhaupt zählt. 2011 veröffentlicht er seine neue Sommerhymne „Animal“, die er zusammen mit Jean Baptiste (Songwriter – Black Eyed Peas, Kelis, Rihanna u.a.) geschrieben und produziert hat und die in den USA bereits für Furore sorgt. Ihn begleitet Ibizas bester Newcomer DJ von 2010, Julian Vegas, zusammen mit den Bora-Bora-Beach-Legenden Danny Fernandez und Enric Ricione. Für die Live-Vocals sorgt die mitreißende englische „Sexbomb“ Nyah. Und zu den Special Guests gehören Carlos Jean und Alan Alvarez.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren