Donnerstag, 3. Januar 2019 20:30 Uhr

Idris Elba: Als DJ bei Coachella dabei

Foto: WENN.com

Heute wurde bekannt, wer beim kommenden Coachella-Festival im April dabei wird, u.a. wird auch Idris Elba als DJ am Start sein.

Idris Elba: Als DJ bei Coachella dabei

Foto: WENN.com

Normalerweise kennt man ihn als Schauspieler oder als „Sexiest Man Alive 2018“, doch dass er auch als DJ tätig ist, wissen die wenigsten. Fans sind zurecht verwundert, so schreibt einer, nachdem er das Line-Up gesehen hatte auf Twitter: „Ich war mir nicht sicher ob Idris Elba eine Band ist, die nach Idris Elba benannt wurde oder ob es Idris Elba selbst ist.“

Anderen Fans ging es ähnlich und das große Rätselraten begann.

Quelle: instagram.com

Er begann seine Musikkarriere mit 19

Was viele jedoch nicht wussten, der Schauspieler interessiert sich schon seit vielen Jahren für Musik, erstmalig legte er 1986 als DJ auf, damals natürlich noch in einem kleineren Rahmen.

Danach legte er unter dem Namen Big Driis in den verschiedensten Nachtclubs auf, damals war er knackige 19 Jahre alt, lange bevor er seine Schauspielkarriere startete. Nun kehrt er zu seinen Wurzeln zurück!

Quelle: instagram.com

Das legendäre Coachella-Festival wird vom 12. bis 21. Januar in Kalifornien stattfinden, u.a. mit dabei sind Ariana Grande, Childish Gambino, Zedd und Khalid.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren