Dienstag, 22. Januar 2019 22:40 Uhr

Idris Elba: Das ist der Song mit diesen berühmten Rappern

Foto: WENN.com

Idris Elba hat einen Song mit Wiley, Stefflon Don und Sean Paul veröffentlicht. Der ‚Luther‘-Schauspieler betätigt sich bekanntlich gerne bei Festivals weltweit an den Turntables und wird auch beim berühmten Coachella Valley Music and Arts Festival im April auflegen.

Idris Elba: Das ist der Song mit diesen berühmten Rappern

Foto: WENN.com

Nun veröffentlichte der 46-jährige Hobby-DJ im Vorfeld des wichtigen Gigs ‚Boasty‘, einen Track, auf dem auch der Grime-Star, der ‚Envy Us‘-Hitmacher und der Dancehall-König zu hören sind. Der Song wurde von dem Briten Toddla T und dem Niederländer Mucky mitproduziert und besitzt karibische Einflüsse. Elba, der die Plattenfirma 7 Wallace besitzt und bereits drei Mini-Alben, ‚High Class Problems Vol. 1‘, ‚Big Man‘ und ‚King Among Kings‘, herausbrachte, gab kürzlich zu, einmal bei dem berühmten Musikfestival in Kalifornien aufzutreten sei eines seiner „Lebensziele“.

Show auf dem Coachella

Folglich kann es der ‚Zwischen zwei Leben – The Mountain Between Us‘-Star nicht erwarten, für seine Fans bei Coachella aufzulegen. Gegenüber Moderator Ryan Seacrest erklärte er auf dem roten Teppich der Golden Globe-Verleihung am 6. Januar: „Ich werde Coachella rocken. Ich kann es nicht erwarten. Es ist ein Lebensziel jedes DJs, jedes Künstlers, bei Coachella zu spielen.“

Quelle: instagram.com

Isan, die 17-jährige Tochter des Leinwandstars und seiner Ex-Frau Hanne Norgaard ist, gab bei dem Event zu, sie empfinde ihren Vater nun endlich als „cool“, da er bei dem Festival auftreten wird. „Es war ein cooler Vater-Moment“, erklärte sie. „Ich schaute mir die Liste an und sah Virgil Abloh, weil ich Off-White liebe, und direkt unter ihm sah ich Idris Elba. Ich lag im Bett und er schlief, also konnte ich nicht mal ‚Herzlichen Glückwunsch‘ sagen. Ich dachte nur so ‚Was?!‘ Ich hatte keine Ahnung.“ Nun hofft der Teenager, eine Ausrede zu haben, warum er das Festival selbst ebenfalls besuchen muss. „Coachella ist so groß. Ich war noch nie dort und möchte hingehen. Hoffentlich lässt er mich“, sagte die 17-Jährige.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren