Freitag, 24. Januar 2020 16:27 Uhr

Ilira mutiert in „Royalty“-Video zu herzenbrechender Prinzessin

Manuel Zoller

„Royalty“ ist die neue Single von Newcomerin Ilira. Das 4-Oktaven-Stimmwunder liefert mit der Hymne internationales Spitzenniveau und verteidigt damit ihren Ruf als eine der interessantesten Entdeckuneng der aktuellen Pop-Musik.

Die starke Botschaft ihrer neuen Single ist eine, die jedem ans Herz gelegt werden muss: Lass dich nicht schlecht behandeln! Ilira plädiert mit cleveren Reimketten für ein hohes Selbstwertgefühl.

Eine starke Message

“Behandel mich als sei ich adelig” singt die Kosovo-Albanerin in einem explosiven Chorus, der bereits nach dem ersten Hören tief im Ohr fest sitzt.

Mit ihrem Nr. 1 Radio-Hit „Fading” gemeinsam mit Star-Produzent Alle Farben hat Ilira bereits ihr Händchen für Hits unter Beweis gestellt und knüpft hier nun nahtlos an.

Produziert wurde der Song vom Londoner Hitmaker Bhav. „Royalty“ überzeugt als perfekter Pop-Song mit urbanen Einflüssen und läutet ein vielversprechendes Jahr für die schöne Wängerin ein.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren