Irre Show: Katy Perry zapft sich ein Corona-Bier aus ihrem BH

Claudia HöchsmannClaudia Höchsmann | 02.01.2022, 17:08 Uhr
Irre Show: Katy Perry zapft sich ein Corona-Bier aus ihrem BH
Irre Show: Katy Perry zapft sich ein Corona-Bier aus ihrem BH

IMAGO / agefotostock

Da staunen die Zuschauer nicht schlecht: Zum Auftakt ihrer Las Vegas Show "PLAY" hat sich Katy Perry ein Corona-Bier gezapft - und zwar aus ihrem BH.

Am Mittwochabend hat Katy Perry (37) den Auftakt mit ihrer Show „PLAY“ in Las Vegas gefeiert und die Zuschauer mit schrillen Outfits, riesigen Bühnenbildern und einer Corona-Überraschungen begeistert.

Perry performt in einer riesigen Kloschüssel

Vor 5.000 Fans performt Perry auf der Bühne vom „Resorts World Las Vegas“ und versetzt ihre Zuschauer in einen Dauerzustand des Staunens, denn ihre Show ist einfach irre.

So performt Perry zum Beispiel mal als leuchtend roter Fliegenpilz, tanzt mit einem Frosch im pinken Bikini oder singt in einer riesigen Kloschüssel – bekleidet mit einem weißen Wickelkleid, was wohl an Klopapier erinnern soll.

In Anbetracht der Pandemie hat Katy Perry (37) auch eine Corona Einlage in die Show eingebaut und die hat es in sich: In einem Kleid, das komplett aus Dosen und den für Dosen typischen Metalllaschen besteht, unterhält sie sich zunächst mit einer sprechenden Gesichtsmaske und stellt dann fest, dass sie durch die Show doch etwas durstig geworden ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von KATY PERRY (@katyperry)

Sie zapft sich ein Bier aus ihrem BH

Ein spritziges Bier wäre jetzt nicht schlecht. Perry holt sich also ein Bierglas und zapft sich ein Bier, aber nicht aus einem Bierfass sondern aus ihrem Busen! Genauer gesagt aus den Dosen, die ihren Busen bedecken.

Katy prostet ihren begeisterten Zuschauern zu und kippt sich dann ihr Corona-Bierchen hinter die Binde. Spätestens jetzt ist klar, diese Show ist der Knaller. Noch bis zum 19.3.2022 tritt Katy Perry in Las Vegas auf.

Mit Tochter Daisy übt sie das Zapfen

Wie Katy Perry auf die irre Busenbier-Idee gekommen ist, ist nicht bekannt, aber vielleicht liegt es ja auch ein bisschen an ihrer Tochter Daisy Dove (1), der sie ja auch einiges an Milch zapfen musste.

Corona ist auf jeden Fall ein beliebtes Thema von Perry. Erst zu Halloween hat sie sich mit Ehemann Orlando Bloom (44) in ein Corona-Paarkostüm geschmissen – sie als XXL-Spritze und er als Arzt. So ist auch nicht zu vermuten, dass Bloom nicht einverstanden mit Perrys irrem Auftritt ist, denn in einem Interview mit Entertainment Tonight erzählt Katy Perry: „Er kann sehr gut mit meinen Verrücktheiten umgehen.“