Dienstag, 12. Februar 2008 19:02 Uhr

Jacksons unklare Videobotschaft zum 25. „Thriller“-Jubiläum

Michael Jackson hatte anlässlich der Neuauflage von „Thriller“ (VÖ heute) einen seiner wenigen öffentlichen Auftritte. In einem offenbar bewusst unscharf gehaltenen Video, denn sein Gesichtszerfall ist nicht mehr aufzuhalten, sagte er: „Sagen zu können, dass ‚Thriller‘ immer noch das meist verkaufte Album aller Zeiten ist, ist einfach nur überwältigend. Meine Leidenschaft gilt nach wie vor der Musik. Auf Michael Jackson wartet noch so einiges.“ Das neuaufgelegte Album wartet mit grauenhaft schlechten Remixen von Kanye West, Akon und anderen auf. „Thriller“ verkaufte sich in den vergangenen 25 Jahren unglaubliche 104,72 Millionen mal! Mehr Mehr Der Entwurf des Bühnen-Outfits für sein „big Comeback“: Mehr

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=F7UtReRBXAs 500 400]

VIDEO
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=AV1KTEDob5o 500 400]

VIDEO
[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=lfQhdBpCFCA 500 400]

NEW SONG

Jacksons bisher unveröffentlichter Song „For All Time“, der es damals nicht auf das „Thriller“-Album geschafft hat und mit dem komischerweise 25 Jahre später neue Käufer geködert werden sollen:

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=fAAyvAPTseQ 500 400]

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren