Sonntag, 24. Dezember 2017 16:37 Uhr

Jamie Lynn Spears ist wieder schwanger!

Die Weihnachts-Überraschung des Jahres liefert Jamie Lynn Spears ab, von der wir nur noch selten etwas zu hören bekamen. Die Schauspielerin und Sängerin (26) erwartet mit Ehemann Jamie Watson ihr zweites Kind und bestätigte dies am heutigen Sonntag höchstselbst auf Instagram.

Quelle: instagram.com

„Sieht so aus, als würden wir 2018 mit einem weiteren großen Meilenstein beginnen … sooo glücklich, dass Maddie endlich eine große Schwester bekommt“, schrieb Spears neben einem aktuellen Familienfoto. „Das Jahr 2017 war mit einigen der größten Herausforderungen meines Lebens sowie mit einigen der größten Segnungen gefüllt. Deshalb habe ich mich in diesem Jahr entschieden, mich auf mich selbst als Person und als Künstler zu zu konzentrieren.“

 Jamie Lynn Spears ist wieder schwanger!

Foto: Judy Eddy/WENN.com

Sie will neue Musik veröffentlichen

Sie habe weiter an neuer Musik gearbeitet und könne es kaum erwarten, diese zu veröffentlichen. Außerdem schreibt sie in ihrer Botschaft: „2018 wird sowohl persönlich als auch beruflich mit vielen Meilensteinen gefüllt sein.“

Der emotionale Beitrag war der letzte aus einer Reihe von Posts zu ihrem # 12DaysofJLS Social Media Countdown, bei dem die Schwester von Britney Spears 12 Meilensteine ??aus ihrem Leben vor Weihnachten teilte. Tochter Maddie Briann, ist 9½-Jahre jung und stammt aus der Beziehung mit ihrem Ex-Verlobten Casey Aldridge.

Im Juni hatte Jamie Lynn einen neuen Song veröffentlicht. (PV)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren