06.03.2008 08:59 Uhr

Janet Jackson: „Rock With You“

Hier ist Janet Jacksons (bald 42) zweite Single-Auskopplung aus dem Album „Discipline“. „Rock With You“ ist ein Track von Lover Jermaine Dupri und R&B-Boy Ne-Yo. Gestern ist „Discipline“ auf Platz Eins in die US- Billboard-Charts eingestiegen. Hierzulande wird das mit größter Spannung erwartete Comeback-Album der Pop-Queen am 28. März erscheinen.

Übrigens Janet will einige ihrer Eizellen einfrieren zu lassen. Madame wünscht sich nämlich Kinder, aber  nicht jetzt. Heute fühle sie sich noch nicht bereit dafür. Zögert sie ihre Entscheidung aber noch länger hinaus, könnte es irgendwann zu spät sein, so Jacksons Befürchtung. In einer TV-Sendung sagte sie zu Talkmasterin Tyra Banks: „Ich werde eines Tages auf jeden Fall Kinder bekommen.“

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=RloNNIs1fy8&e 500 400]

Das könnte Euch auch interessieren