Montag, 22. Februar 2010 08:39 Uhr

Janet Jackson will mit den Jackson 5 auf Tour

Wer will das denn noch sehen? Janet Jackson ist bereit, mit ihren seltsamen Brüdern den ‚Jackson 5‘ noch in diesem Jahr auf „Welttournee“ zu gehen. Das verriet Jermain Jackson Jermaine in einem TV-Interview in Australien. Bisher hatte sich die 43-jährige Sängerin immer geweigert, mir ihren Brüdern auf einer Bühne zu stehen. Doch jetzt hält sie die Tour offenbar für einen geeigneten Tribut an den verstorbenen Bruder. Jermaine sagte, dass er am letzten Dienstag zu dem Thema mit den Geschwistern telefoniert hatte: „Wir hatten eine Konferenz-Schaltung mit Janet und sie hat zugestimmt, bei der Tour mitzumachen. Janet wird zu uns stoßen. Wir reden jetzt darüber“, sagte er Musikredakteur Kathy McCabe. „Sie will auf jeden Fall machen.“
Sollte sie auch, denn ihre Karriere liegt auf Halde.
Jermnaine Jackson will übrigens auch Rihanna dazu überreden an der Tributshow für Michael Jackson teilzunehmen.

Ob es zu all dem kommt, bleibt fraglich. Bekanntlich verkündete Jermaine Jackson seit 20 Jahren in unregelmäßigen Abstäbden vollmundig allerlei große Pläne.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren