Montag, 29. Oktober 2018 08:59 Uhr

Jason Derulo in Not: Balkonkonzert in Prag

Der amerikanische Popsänger Jason Derulo konnte wegen technischer Probleme nicht in einer Prager Halle auftreten. Deshalb verlegte er sein Konzert – wenn auch nur in Kurzform – auf einen Balkon.

Jason Derulo in Not: Balkonkonzert in Prag

Foto: WENN.com

US-Popsänger hat in den sozialen Medien viel Zuspruch für seine Entscheidung erhalten, in Prag von einem Balkon aus zu singen. „Diese Balkon-Serenade hat das Zeug, legendär zu werden“, schrieb ein Fan bei Instagram, wo der Sänger ein Video der Aktion veröffentlicht hatte.

Der Hintergrund: Ein Konzert des 29-Jährigen in einer Mehrzweckhalle in Prag musste am Donnerstagabend wegen technischer Probleme kurzfristig abgesagt werden – Derulo trat daraufhin spontan auf einen Balkon, um den vor der Halle wartenden Fans ein überraschendes Konzert zu geben.

Show soll nachgeholt werden

Ein kompletter Auftritt soll nach Angaben der Veranstalter zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden, Eintrittskarten behielten ihre Gültigkeit. Neben Derulo hatte an dem Abend auch das norwegische Duo Marcus & Martinus in der betroffenen Halle auftreten sollen. (dpa/KT)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren