Freitag, 19. Oktober 2018 21:03 Uhr

Jay Khan: Der neue Roland Kaiser

Jay Khan hat sein Boyband-Image bereits vor einem Jahr abgelegt, nachdem er seine erste Schlager-Single „Bodyguard“ veröffentlichte. Nun legt der Berliner nach und released die eingängige Ballade „Löwenherz“. Gerade am Anfang klingt Jay stark nach seinem Musikerkollegen Roland Kaiser.

Jay Khan: Der neue Roland Kaiser

Foto: WENN

Nach Ausflügen in die Popmusik, scheint Jay im Schlager nun endlich angekommen zu sein. Jay denkt nicht in Schubladen und lässt sich von Kategorien und vermeintlichen Etiketten nicht beirren: „ Ich liebe den deutschen Schlager, und dieser ist breitgefächert und bietet heute noch viel mehr Raum, sich künstlerisch auszuprobieren und zu entfalten. Manche wollen‘s nicht, andere trauen sich nicht.“

Jay Khan: „Löwenherz“ ist seiner Mutter gewidmet

Nach etwas über einem Jahr ist Jay von der Schlagerszene nicht mehr wegzudenken. Mit absolvierten TV-Auftritten bei Florian Silbereisen, Carmen Nebel und Ross Antony bewahrt er weiterhin seine stetige Präsenz vor einem Millionenpublikum in der TV- und Medienwelt und ist auf den großen Bühnen Deutschlands Dauergast.

Jay Khan: Der neue Roland Kaiser

Foto: Neuland Entertainment GmbH

Mit „Löwenherz“ veröffentlicht Jay seine bisher persönlichste Nummer. Ein Lied gewidmet an den wohl wichtigsten Menschen in seinem Leben, seiner Mutter. Bereits vor einigen Monaten feierte der Song bei Stefanie Hertels Muttertagssendung TV Premiere und aufgrund des enormen Zuspruchs entschloss sich der gebürtige Engländer kurzerhand, die herzergreifende Power Ballade als nächste Single zu veröffentlichen.

Der Songtext zum Mitsingen

1. Strophe:

Du sagst dass ich dich nicht verlieren kann Wir kommen immer beieinander an
Du hast die ersten Schritte mir gezeigt 
und wie man auch vor‘m Leben sich verneigt

1. Pre Hook:

So wie ein Fels die Brandung bricht, dem Wind im Angesicht
Ich danke dir, dafür dass es Dich gibt

Refrain:

In dir steckt ein Löwenherz, es zeigt weder Angst noch Schmerz Es trägt deine Wa?rme, deine Gute in die Welt
In dir steckt ein Löwenherz, es zeigt weder Angst noch Schmerz Danke Dir, dass Du mich liebst

2. Strophe:

Wenn alle wär‘n wie Du die Welt wär gut Schenk jedem nur ein Stück von deinem Mut Du sagst verlang vom Leben nicht zu viel denn am Ende ist der lange Weg das Ziel

2. Pre Hook:

Ho?r dieses Lied es ist für dich, in Liebe ewiglich Ich danke dir, dafür dass es dich gibt

Refrain

Mittellteil (Chor):

Ich danke dir, in dir steckt ein Löwenherz es trägt deine Wärme in die Welt

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren