Montag, 23. Mai 2011 13:16 Uhr

Jedward: Auftritt vor Obama, fetter Werbedeal und Duett mit Steven Tyler

Dublin. Das irische Popduo Jedward läßt nach ihrem Auftritt beim Euroviosion Song Contest keinerlei Anzeichen von Ermüdung erkennen. Im Gegenteil. Es läuft rund! Heute wird Präsident Obama bei seinem zweitätigen Irland-Aufenthalt vor rund 20.000 Menschen in Dublin reden und die beiden irren Iren (die ihre Karriere 2009 bei X Factor starteten) sollen das Rahmenprogramm schmücken.

Die BBC zitiert die Jungs: „Wir sind sehr aufgeregt. Es ist eine Ehre, vor dem berühmtesten Mann der Welt aufzutreten, nachdem Simon Cowell gesagt hat ‚Wer sind die?'“. Ein Student, der an der Veranstaltung teilnimmt, hatte eine Vermutung, wie der Präsident reagieren könnte: „Ich denke, er wird nur über sie lachen“.

Als nächstes steht für die 19-jährigen Zwillinge John und Edward eine Zusammenarbeit mit Aerosmith-Legende Steven Tyler an. Ein Insider verriet dazu der britischen ‚Sun‘: „Jedward haben niemals daran gedacht, dass sich so ein Star wie Steve mit ihnn abgeben würde. Aber es sieht ganz so aus, als würde es passieren. Die beiden drehen noch durch.“

Das Trio soll eine Coverversion des Klassikers „Walk This Way“ einspielen.

Und dann steht da noch ein fetter, europaweiter Werbevertrag mit den berühmtem Keksprodukt ‚Oreo Cookies‘ imd Haus. Jedward sind im Kommen!

Fotos: klatsch-tratsch.de/Louzifer

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren