27.06.2011 12:32 Uhr

Jedward: Erstes Album „Planet Jedward“ kommt am 15. Juli

Berlin. Neues gibts von den irren Iren, John und Edward Grimes! Die verrückten Jedward Zwillinge geben weiter Vollgas: Nach dem spektakulären Auftritt beim Eurovision Song Contest 2011 und dem Mega-Erfolg von der Single „Lipstick“erscheint am 15. Juli das in Deutschland heiß erwartete Album „Planet Jedward“.

Zudem werden die zwei durchgeknallten Derwische ihre Songs auf der anstehenden Tour live ihren Fans präsentieren und man kann sich schon jetzt auf unvergessliche Konzerte freuen. Das Album erschien in stark abgewandelter Form in Großbritannien bereits im Juli letzten Jahres. Hinzugekommen sind jetzt ein paar nigelnagelneue Tracks. Alles in allem ein Mix aus dem ersten und zweiten Album der beiden 19-Jährigen.

Auf die Coverversionen von „Ghostbusters“, „Rock DJ“, „Pop Muzik“, die die Zwillinge 2009 bei ‚X-Factor‘ präsentierten, wurde zugunsten neuer Titel für diese internationale Version verzichtet.

Beibehalten wurden jedoch die putzigen Gassenhauer-Remakes von Blink-182’s „All The Small Things“, „Under Pressurte“ von Ice-T, „Fight For Your Right To Party“ von den Beastie Boys.

Das Album wurde u.a. produziert von Nigel Wright, der u.a. für Take That und Boyzone gearbeitet hatte.

Die nächste Single ‚Bad Behaviour‘ wird in Großbritannien am 1. Juli veröffentlicht.

Album Tracklisting:

01. Lipstick
02. Bad Behaviour
03. My Miss America
04. Celebrity
05. POP Rocket
06. Under Pressure (Ice Ice Baby)
07. All The Small Things
08. Fight For Your Right To Party
09. Jump
10. WOW OH WOW
11. DISTortion

Für die Jedward Hardcore-Fans haben wir hier das Album Tracklisting des zweiten Jedward-Albums in Großbritannien. Wie das Album dort heißen soll, ist noch nicht klar. Es wird aber noch diesen Sommer erscheinen.

1. ‚Lipstick‘
2. ‚Bad Behaviour‘
3. ‚WOW WOW WOW‘
4. ‚Everyday SuperStar‘
5. ‚Miss America‘
6. ‚Get UP and Dance‘
7. ‚Celebrity‘
8. ‚DiStortion‘
9. ‚Go Getter‘
10. ‚PoP Rocket‘
11. ‚Hold The World‘
12. ‚Biggest Fan‘
13. ‚Saturday Night‘
14. ‚Techno Girl‘
15. ‚Bad Behaviour REMIX‘

Fotos: wenn.com (2), Universal

Das könnte Euch auch interessieren