Mittwoch, 13. Juni 2012 09:14 Uhr

Jedward haben neue Single „Young Love“ am Start

Das sind ja ganz neue Töne von Jedward! Die neue Single der durchgeknallten irischen Zwillinge klingt mal so ganz anders als gewohnt. Statt flippiger, schneller Nummern gibt es dieses Mal sanfte und gefühlvolle Klänge auf die Ohren. Eine willkommene Abwechslung nach diversen verrückten Songs und Auftritten.

‚Young Love‘ heißt das neue Werk (und ist gleichzeitig auch titelgebend für das neue Album) der putzigen Hupfdohlen und wird am kommenden Freitag weltweit veröffentlich.

Die beiden Zwillinge, deren Markenzeichen bisher ihre durchgeknallten Turmfrisuren sind, haben seit einiger Zeit einen 55-Sekunden-Clip ins Netz gestellt. Natürlich gibt es noch kein Musikvideo, aber neben einem kleinen Einblick in den Song kann man auch kurze Videosequencen der beiden sehen.

Aber irgendwie fehlt doch da das gewisse Jedward-Etwas. Ernst und supercool posieren sie für die Kamera, in schicken, wenn auch wirklich langweiligen Outfits. Mit ihren hippen, neuen Frisuren und ihrem erwachsenen Stil sehen die Jungs gar nicht mehr wie sie selbst aus.

Dabei machten ihre wilden Klamotten, ihr witziger, hibbeliger Tanzstil und die Tollen die Brüder doch erst berühmt. Nun ja, Zeit für Veränderung ist vielleicht auch nicht verkehrt. Das kann man jetzt gut finden oder auch nicht.

Das gilt übrigens auch für den Song. Irgendwie erinnert einen die Musik an längst vergangene Boy-Bands, ein bisschen aber auch an Teenie-Star Justin Bieber.

Das Album ‚Young Love“ erscheint hierzulande am 22. Juni.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren