Montag, 30. Mai 2011 19:07 Uhr

Jedward kommen im September auf Tournee durch Deutschland

Berlin. Jedward, Irlands wohl berühmteste Zwillinge gehen auf Deutschland-Tour. John und Edward Grimes faszinierten beim Eurovision Song Contest mit ihrer energiegeladenen Performance und ihre Markenzeichen sind seit ihrer Teilnahme 2009 bei ‚X Factor‘ ihre perfekt sitzenden Ananas-Frisuren! 

Mittlerweile hatten die putzigen Knaben auch ihre ersten TV-Auftritte in Deutschland und waren am Wochenende auch Gäste bei der Comet-Gala in Oberhausen.

„The Carnival Tour 2011“ ist der Titel der aktuellen Tour der neuen irischen Superstars und im September sind sie damit auch in Deutschland unterwegs.

Hier die Daten ihrer Minitournee:
Frankfurt am Main: 6. September (Batschkapp)
München: 07. September (Tonhalle)
Berlin: 09. September (Postbahnhof am Ostbahnhof)
Hamburg: 10. September (Grosse Freiheit 36)
Bochum: 11. September (Zeche Bochum)

Jedward werden demnächst auch bei „Pop Idol“ in Abu Dhabi auzftreten. Dazu sagten sie der ‚News Of The World‘: Wir dachten, [die Anfrage aus Abu Dhabi] war ein Witz. Es ist schwer zu glauben, dass Jedward es geschafft haben, den arabischen Markt zu erobern. Aber das zeigt die Kraft des Eurovision Song Contest.“

Die nächsten TV-Termine in Deutschland sind das hier:

04. Juni RTL 2 “The Dome”
05. Juni ZDF Fernsehgarten /Mainz
24. Juni KIKA Die große Fußball Party 2011

Fotos: Universal

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren