Dienstag, 3. Mai 2011 12:32 Uhr

Jennifer Lopez: Hier ist die Videopremiere von „I’m Into You“

Berlin. Heute findet die Premiere des neuen Musikvideos von Jennifer Lopez statt. „I’m Into You“ feat. Lil Wayne ist die der zweiten Single ihres aktuellen Albums „LOVE?“. Nachdem die Vorgänger-Single „On The Floor“ feat. Pitbull in mehren europäischen Ländern auf Platz Eins der Charts schoss, wurde „I’m Into You von den Fans ja bereits sehnsüchtig erwartet.

Jennifer Lopez — I'm Into You (feat. Lil Wayne) – MyVideo

Die 41-Jährige plauderte jetzt auch über ihr Beauty-Geheimnis. Zu ‚Showbizspy‘ sagte sie: „Ich versuche, genug Schlaf zu bekommen – so sieben oder acht Stunden.“ Zudem trinke viel Wasser und lasse auch keinerlei Gesichtsbehandlungen oder ähnliches machen.

Lopez fügte hinzu: „Ich pfusche an meinem Gesicht oder meiner Haut nicht zu viel herum. Ich mache keine Peelings oder Tiefenreinigungen. Ich mache nur die Grundlagen. Ich mache viele Feuchtigkeitsmasken.“ Wenn sie zu einer Premiere müsse, beginnt sie den Tag mit einer Feuchtigkeitsmaske.

„Und ich nehme ein schönes Bad, um mich zu entspannen, weil ich finde, umso besser man sich fühlt, umso besser sieht man aus. Dann brauche ich einen Kaffee und gehe den Tag langsam an. Ich mag es nicht, in Eile zu sein.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren