Sonntag, 24. März 2019 11:35 Uhr

Jennifer Lopez: Neuer Song mit French Montana

Jennifer Lopez hat mit Rapper French Montana an einem neuen Song gebastelt. Das Lied heißt „Medicine“ und soll am 5. April veröffentlicht werden.

Jennifer Lopez: Neuer Song mit French Montana

Foto: Sheri Determan/WENN.com

Auf Instagram hat die Sängerin und Schauspielerin gerade ein Bild geteilt, auf dem sie mit einer Art Kopfhaube, die aus mehreren Gesichtern besteht, zu sehen ist. Dazu schrieb die 49-Jährige: „Ich wünschte ich könnte Euch schon einen Vorgeschmack auf ‚Medicine‘ zusammen mit @frenchmontana geben. Ich kann es kaum erwarten bis Ihr den Song hört. Wollt ihr die ersten sein? Den Link dazu gibt’s in meiner Bio.“

Quelle: instagram.com

Auch Montana hatte das Foto geteilt. Es ist nicht die erste Zusammenarbeit mit dem 34-jährigen US-amerikanischen Rapper und Sänger mit marokkanischen Wurzeln. 2014 hatten beide bereits an dem Track „I Luh Ya Papi“ zusammengearbeitet.

Übrigens: Lopez hatte sich jüngst mit ihrem Freund Alex Rodriguez verlobt.

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren