Dienstag, 26. Dezember 2017 10:16 Uhr

Jennifer Lopez: Weihnachten in Familie und ein neuer Song mit DJ Khaled

Jennifer Lopez wird bald einen neuen Song veröffentlichen und hat sich dafür prominente Unterstützung geholt. Anscheinend geht es heutzutage nicht mehr anders, um Aufmerksamkeit für Neuveröffentlichungen zu kriegen.

Jennifer Lopez: Weihnachten in Familie und ein neuer Song mit DJ Khaled

Jennifer Lopez ganz traurig Anfang Dezember am Set von ‚Second Act‘. Foto: WENN.com

Die 48-jährige, nur 1,68m kleine Sängerin und Schauspielerin hat sich offenbar mit Shootingstar DJ Khaled und auch Überfliegerin Cardi B zusammengetan. Khaled hat seinen Track bereits mit J.Lo aufgenommen und dank einer Unterhaltung, die auf Alex Rodriguez ‚Instagram Live‘ geteilt wurde, wissen wir nun auch von Cardis Beteiligung an dem Projekt.

Der US-amerikanische DJ, Backup-Rapper und Musikproduzent aus Miami teilte Fotos von sich und Jennifer im Studio und schrieb dazu voller Pathos: „Ich habe der Ikone @jlo gesagt, dass ich nicht nur ihre Vision sehe. Ich fühle mich geehrt und dankbar, dass ich die Möglichkeit habe, mich zu engagieren. Der Schlüssel dazu ist, deine Größe mit Klarheit und Leidenschaft auszudrücken.“ Na denn – wir dürfen gespannt sein. Einen ersten Teaser dazu gibt es jedenfalls schon!

Weihnachtsgrüße von J. Lo

Miss Lopez postete unterdessen ein Foto ihrer Familie, nebst Kindern, Schwester Lynda, Mama Guadalupe und Lover Alex Rodriguez und schrieb dazu: „Ich hoffe, alle haben ein friedvolles Weihnachtsfest voller Freude und Gelächter gehabt, umgeben von all Ihren Lieben … und allen viel Liebe und gute Wünsche für diese Feiertage geschenkt!!!! FROHE WEIHNACHTEN!“

Quelle: instagram.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren