Samstag, 2. Juni 2018 10:18 Uhr

Jennifer Weist mit neuem Style bei „X Factor“

Upps, Jennifer Weist (31) mit neuem sportiven Look – und Brille! Die Frontfrau der Rockband Jennifer Rostock wird neben Rapper und Musikproduzent Sido, Modern-Talking-Sänger Thomas Anders und Chartstürmer „Lions Head“ alias Iggy am Juroren-Tisch Platz nehmen.

Jennifer Weist mit neuem Style bei "X Factor"

Foto: Sky Deutschland/Michi Winkler

„Meine Erwartungen an die Show? Jede Menge talentierte, extrovertierte und unangepasste Kandidaten, die mich und meine Jury-Kollegen mit ihrer Musik und ihrer Stimme umhauen. Ganz besonders freue ich mich natürlich auf die Auftritte der Bands, das gibt’s einfach sonst in keiner Show“, so Jennifer Weist.

Die vierköpfige „X Factor“-Jury sucht ab 27. August 2018 die talentiertesten Musiker Deutschlands. Allerdings nach sechs Jahren Pause im Bezahlfernsehen.

„Die perfekte Frau für unsere Jurorenriege“

Elke Walthelm, sogenannte „Executive Vice President Content“ (zu gut deutsch „Programmchefin“) bei Sky ist begeistert von der vierten Jurorin: „Jennifer Weist ist die perfekte Frau für unsere Jurorenriege. Sie verkörpert die starke, emanzipierte und erfolgreiche Rockerin von heute und besitzt jahrelange Banderfahrung. Neben den anderen drei Juroren verleiht sie der Jury nicht nur Frauenpower, sondern auch jede Menge Rock, Punk und Pop.“

Ob sich Weist ihre besonders brav wirkende Generalüberholung für die Show angelegt hat, wie auf dem neuen Foto zu sehen ist, wird sich noch zeigen.

Exklusiv auf Sky 1 können Sky-Kunden ab 27. August Jennifer Weist, Thomas Anders, Sido und Iggy auf der Suche nach den Musiktalenten von Morgen begleiten. Weitere Informationen und Tickets zur Show zur Show unter sky.de/xfactor

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren