Mittwoch, 17. Januar 2018 14:35 Uhr

Jess Glynne: Ed Sheeran greift ihr unter die Arme

Jess Glynne kehrt mit der Rudimental-Single ‚These Days‘ zurück ins Musikgeschäft. Die ‚Rather Be‘-Hitschreiberin hat ihre Fans auf neue Musik vorbereitet. Die 28-Jährige wird neben Macklemore und Dan Caplen auf der neuen Single von Rudimental zu hören sein.

Jess Glynne: Neue Musik in den Startlöchern

Foto: WENN.com

Ein Veröffentlichungsdatum gibt es für den Track noch nicht, die Sängerin postete jedoch einen kurzen Clip auf ihren Social Media-Accounts, auf dem sie ihren Part des Songs ansingt. Damit wird Jess Glynne bald zurück ins Rampenlicht kehren, nachdem sie seit 2016 kaum etwas von sich hat hören lassen. Auch auf eigene Musik der Britin müssen ihre Fans nicht mehr lange warten.

Die Künstlerin arbeitet derzeit an einem Nachfolgealbum für ihre Debütplatte ‚I Cry When I Laugh‘ und bekommt dabei Hilfe von einem Weltstar: Ed Sheeran. Der ‚Shape of You‘-Interpret soll bereits zwei neue Songs, ‚Thursday‘ und ‚Woman Like Me‘, für die Sängerin geschrieben haben.

Quelle: instagram.com

Jess lenkt sich mit Songs ab

Auch Glynne hat sich in die Arbeit gestürzt und nutzt das Songschreiben, um sich von anderen Dingen abzulenken. Im Interview mit ‚BANG Showbiz‘ verriet die Musikerin: „Musik hat mich durch sehr, sehr harte Zeiten gebracht. Es ist sehr schräg und ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, aber wenn man sich mies fühlt oder auch wenn man sehr glücklich ist, es ist eigentlich egal, wie genau man sich fühlt, Musik begleitet jede Phase sehr gut.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren