Mittwoch, 23. Mai 2018 09:41 Uhr

Jessie J kommt mit vierteiligem Album

Jessie J bringt erstmals nach vier Jahren wieder ein Album heraus. Die ‚Price Tag‘-Hitmacherin hat sich für ihre neue Platte ‚R.O.S.E.‘ etwas ganz Besonderes ausgedacht. Das Album kommt nämlich in vier Teilen und seit Dienstag (22. Mai) erscheint jeden Tag eine EP.

Jessie J kommt mit vierteiligem Album

Foto: John Rainford/WENN.com

Der erste Teil heißt ‚Realisations‘ (Deutsch: Erkenntnisse) und besteht aus vier Tracks. Darauf folgt ‚Obsessions‘ (Besessenheiten), ‚Sex‘ sowie ‚Empowerment‘ (Ermächtigung). Die britische Sängerin gesteht in einem Statement, dass es „verrückt“ sei, dass sie nun schon so lange kein neues Musikmaterial mehr veröffentlicht hat: „Ich bin in den letzten paar Jahren so sehr gewachsen. Das kann man in der Musik hören, bei den Songs auf ‚R.O.S.E.‘ singe ich einfach mein Tagebuch in einer Melodie. Ich bin so dankbar und glücklich, dass alle, die auf die ganze Platte gewartet haben, sie endlich bekommen.“

Mit im Gepäck hat Jessie außerdem die neue Single ‚Queen‘, in der sie Selbstbewusstsein predigt und singt: „Ich liebe meinen Körper, ich liebe meine Haut, ich bin eine Göttin, ich bin eine Königin.“

Viele Frauen sollen den Song hören

Die 30-Jährige ist stolz auf die positiven Werte, die sie ihren Hörern dadurch mitgibt: „Ich hätte gerne, dass so viele Frauen wie möglich den Song weltweit hören. Dass sie die Lyrics fühlen, an sie glauben und sie laut mitsingen! Es war mir sehr wichtig, dass wahre Frauen in dem Video gefeiert werden. Es gibt keine bessere Zeit als jetzt, um einander zu stärken. Ich hoffe, dass dieses Video und dieser Song dabei helfen können und jede Frau erinnern können, dass sie wunderschön und eine Königin ist. Alle Frauen sind Königinnen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren