28.12.2018 10:58 Uhr

Jetzt fängt auch noch Elle Fanning an zu singen

Elle Fanning zeigt sich in ihrem neuen Film musikalisch und singt sich durch Coverversionen zahlreicher Welthits.

Hollywood-Star Elle Fanning gehört nun auch zu den Schauspielern, die ihr Gesangstalent auf der Leinwand zeigen. Die 20-Jährige covert – neben vielen weiteren Songs – Robyns Hit „Dancing On My Own“ im Rahmen ihres neuen Films „Teen Spirit“.

Ausschnitte der Performance sind im ersten Trailer zu sehen und hören:

Fannings Hitreigen

„Teen Spirit“ erzählt eine Coming-of-Age-Geschichte. Fanning spielt Violet, einen schüchternen Teenager, der abgeschieden auf der Isle of Wright lebt, aber insgeheim von einem Leben als Popstar träumt, um dem Kleinstadt-Mief und ihren zerrütteten Familienverhältnissen zu entkommen. Mit Hilfe eines ungewöhnlichen Mentors nimmt sie am internationalen Talentwettbewerb „Teen Spirit“ teil.

In den USA startet der Film am 5. April 2019, der hiesige Kinostart-Termin ist noch nicht bekannt.