Donnerstag, 18. Februar 2010 17:13 Uhr

Jetzt will Mihalis auch Deutschland aufmischen

TIPP! Mihalis, der erfolgreichste griechische Künstler des Jahrzents, bringt seine erste Single in Deutschland raus! In Griechenland ist Mihalis bereits ein Superstar – jetzt will er auch hiesige Gefilde mit seiner Musik erobern. Der Sänger, der in seiner Heimat bereits Millionen Platten verkaufte und unzählige Platin-Auszeichnungen erhielt, hat jetzt seine erste Single „Your´re More Than Beautiful“  am Start und will nun den Rest Europas überzeugen. Die einfühlsame und melodiöse Pop-Nummer mit dem einprägsamen Refrain geht sofort ins Ohr und hinterlässt bleibenden Eindruck. Man merkt, dass man es mit einem klasse Sänger und Musiker zu tun hat, der definitiv aufs internationale Parkett gehört.

Mihalis2

Der smarte Mihalis ist bereits seit vielen Jahren sehr erfolgreich und bringt seit 2000 regelmäßig Alben in Griechenland raus, jetzt ist die Zeit reif auch europaweit durchzustarten!

Im Frühjahr 2009 füllte er die zwei größten Stadien Athens mit insgesamt 35.000 Zuschauern, startetete danach eine Tour durch die USA, Europa und Su?dafrika. Der Sommer war gefu?llt mit u?ber 50 Live Konzerten durch  Griechenland.
Auf die am 19. März erscheinende Single folgt am 2. April sein erstes englischsprachiges Debütalbum. Es vereint die größten Hits  seiner beeindruckenden Karriere sowie brandneue Songs. Dazu gehört die erste Singleauskopplung „ You’re More than beautiful“.
Man darf also gespannt sein, vermutlich steht hier der nächste Superstar am Anfang einer großen internationalen Karriere.

Mihalis3

Mihalis-More-Than-Beautiful

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren