Samstag, 13. Februar 2010 10:57 Uhr

Joe Jonas: Gemeinsamer Song mit Pixie Lott

Joe Jonas (20) von den Jonas Brothers hat sich mit der britischen Shootingsängerin 2009 Pixie Lott (18) zusammengefunden und einen Song aufgenommen. Beide sind in Los Angeles ins Studio gegangen.

Zuvor hatten sich Pixie und Joe haben sich im November bei den MTV Europe Music Awards in Berlin kennengelernt und zu einem Abendessen getroffen.

Pixie Lott sagte dazu dem ‚OK!‘ Magazin: „Es ist so aufregend. Ich lernte Joe bei den MTV Awards in Deutschland kennen und jetzt arbeite ich mit ihm in L.A. Wir haben im Studio zusammen einen Song geschrieben, was ich großartig finde, und wir hängen ab. Wir feiern nicht wirklich, weil wir nicht alt genug sind, um in Amerika in Clubs zu gehen – man muss 21 sein. Daher gehen wir stattdessen Abend essen. Ich glaube, dass es viele Mädchen gibt, die im Moment neidisch auf mich sind. Er ist so ein reizender Kerl.“

Für einen gemeinsamen Clubbesuch reicht es leider nicht: „Wir feiern nicht wirklich zusammen, weil wir nicht alt genug sind, um die Clubs in Amerika zu gehen – da muß man 21 sein. Also sind wir zum Abendessen gegangen.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren