31.12.2020 19:25 Uhr

Joelina Drews: Das sind ihre Pläne fürs neue Jahr

Die hübsche Sängerin und Rapperin Joelina Drews wird an Silvester gemeinsam mit ihrem Vater Jürgen Drews in der Hauptstadt Berlin auf der Bühne stehen und performen.

imago images / Future Image

Heute Abend ist es soweit. Joelina Drews (25) wird gemeinsam mit ihrem Vater, dem Schlager– und Partygott Jürgen Drews (75) für eine ZDF-Show live am Brandenburger Tor sein. Gemeinsam wird das Papa-Tochter-Duo den Welthit „We’ve Got Tonight“ vorführen.

Wir wollten vorab wissen, was sich die schöne Sängerin fürs neue Jahr vorgenommen hat.

Joelina ist kein Fan von Jahresvorsätzen

Joelina Drews hat gegenüber klatsch-tratsch.de verraten, was sie sich für 2021 vorgenommen hat. Ein Fan von klischeetypischen Jahresvorsätzen ist die taffe Sängerin aber gar nicht, wie sie selbst sagt: „Ich muss gestehen, dass ich kein großer Fan von Jahresvorsätzen bin. Ich finde, dass man zu jedem Zeitpunkt etwas ändern oder anfangen kann wenn man möchte.“ Eine super Einstellung! Damit stimmen wir Joelina voll und ganz zu.

imago images / eventfoto54

Neue Musik im neuen Jahr!

Auf eine Sache können wir uns im neuen Jahr jetzt schon freuen. Die Sängerin und Rapperin Joelina wird 2021 mit ganz viel neuer Musik überraschen. „Musikalisch wird einiges bei mir passieren und sich verändern. Meine Songs und Texte werden direkter und echter sein denn je. Ich habe aus 2020 so viele Erfahrungen mitgenommen, aus denen wirklich krasse Songs entstanden sind! Die erste Single ‚Eiskönigin‘ erscheint schon am 22. Januar und handelt von meiner Erfahrung als ‚Tochter von…‘. Ich bin unheimlich stolz auf diesen Song.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von JOEDY (@joedybeats)

Sie ist ein echtes Multitalent

Musikkarriere, Studium und regelmäßig Sport machen? Für Joelina Drews kein Problem. Die 25-Jährige bekommt beides unter einen Hut, wie sie weiter erzählt: „Neben meiner Musik, ziehe ich weiterhin nebenbei mein Fernstudium durch und versuche mindestens 4 Mal die Woche Sport zu machen. Auf ein erfolgreiches und gesundes 2021!“

Joelina ist eben ein echtes Multitalent.

(TSK)