Dienstag, 17. Dezember 2013 19:24 Uhr

Joey Heindle probiert es jetzt mit Swing: Das ist das Video

Für “Weihnachten ist wunderschön” traf Popsänger Joey Heindle spontan auf Schauspieler und Moderator Sebastian Deyle sowie Swingsänger Anthony Bauer Junior – und präsentiert nun diesen einmalig swingigen Weihnachtssong, der durch drei präsente Stimmen und den musikalischen Anspruch der Tom Schau Band überzeugt.

Joey Heindle feat. Sebastian Deyle goes Swing

Die Chemie zwischen den Sängern und der Band stimmt auf Anhieb; so sprüht dieses Lied vor Energie und Fröhlichkeit, wie es nicht besser zur Weihnachtszeit passen könnte. Im Videoclip zeigen Heindle & Co., dass sie viel Humor besitzen und sich auch selbst “auf die Schippe” nehmen können.

Neben Kissenschlachten und fliegenden Weihnachtsgeschenken kommt auch das Zusammenspiel der persönlichen Gesten nicht zu kurz… Initiator des Projekts war Anthony Bauer Junior mit seiner Tom Schau Band, der die Idee zur Umsetzung hatte und die Sänger zusammenbrachte.

Joey Heindle sagte heute zur Video-Premiere in Hamburg: “Ich freue mich, dass ich in diesem Video eine andere Seite von mir zeigen kann. Der Dreh war klasse, wir Jungs hatten einen Mega-Spaß. Der Song passt prima zur Weihnachtszeit und wird uns jetzt hoffentlich jedes Jahr begleiten.”

Sebastian Deyle meinte in Hamburg: “Das Lied hat mich sofort überzeugt. Die Zusammenarbeit mit Joey hat besonders Spaß gemacht, da wir vom ersten Moment an auf eine charmante Art und Weise harmoniert haben. Ein großes Dankeschön geht an Anthony und das Filmteam.”

Joey Heindle feat. Sebastian Deyle goes Swing

Anthony Bauer Junior ergänzte bei der Premiere: “Toll, dass es in dieser Besetzung geklappt hat. Es ist eine schöne Sache, mit zwei Sängern wie Joey und Sebastian zusammenzuarbeiten. Ich danke meiner Band für die tolle musikalische Aufbereitung und freue mich auf weitere Projekte.”

Musik und Text stammen aus der Feder von Georgee Blum der das Lied im Jahre 1984 schrieb.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren