Donnerstag, 17. Januar 2013 14:57 Uhr

John Travolta will wieder mit Olivia Newton-John singen

John Travolta möchte sich auch zum diesjährigen Weihnachtsfest für eine musikalische Kollaboration mit Olivia Newton-John zusammentun.

Nachdem die zwei Schauspieler im letzten Monat pünktlich zum Fest der Liebe ‚This Christmas‘ auf den Markt brachten, hofft der 58-jährige Hollywood-Star, dies wiederholen zu können. Im Interview mit ‚E! Online‘ verrät er dazu: „Wir wollen jedes Jahr ein paar Songs zu dieser CD hinzufügen. Und jedes Jahr ein Musikvideo oder sowas – bis wir dann am Ende eine ganze Sammlung zusammengestellt haben.“

Auch eine erneute filmische Zusammenarbeit könnte sich Travolta mit seiner 64-jährigen Kollegin vorstellen. Während der 70ern waren die beiden bereits in dem Kult-Musicalfilm ‚Grease‘ zu sehen.

„Vielleicht [machen wir etwas] in Verbindung mit dieser Weihnachtsidee“, kündigt der ‚Pulp Fiction‘-Darsteller an. „Vielleicht ein Weihnachtsfilm oder ein Weihnachtsspecial oder sowas in der Art.“

Travoltas zwölfjährige Tochter Ella folgt ihrem berühmten Vater indes auch schon seine musikalischen Fußstapfen. Dazu enthüllt er: „Mein Sohn ist zwei, also hat sich das bei ihm noch nicht entwickelt, aber meine Tochter interessiert sich sehr für Musikinstrumente und sie kann gut singen.“ (Bang)

Foto: WENN.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren