Freitag, 15. Juni 2018 08:51 Uhr

Johnny Depp trifft Ballermann-Sänger

Für Partysänger Lorenz Büffel ging am Donnerstag ein langjähriger Traum in Erfüllung: Der Ballermann-Star hat sein großes Idol getroffen: Hollywood Megastar Johnny Depp!

Johnny Depp trifft Ballermann-Sänger

Foto: Stella Artist Management

Der 55-jährige Schauapieler und Musiker tourt gerade mit seiner Band „Hollywood Vampires“ durch Europa. Das war die perfekte Gelegenheit für Lorenz Büffel seinen Star endlich einmal live zu treffen. Schließlich ist der „Fluch der Karibik“-Darsteller Namensgeber für Lorenz Büffels Megahit „Johnny Däpp“. Für den Partysong erhielt Lorenz Büffel zuletzt die goldene Schallplatte (über 280.000 Mal verkauft).

Und tatsächlich nahm sich der ‚Fluch-der-Karibik‘-Star einige Minuten Zeit, um mit dem Ballermann-Sänger und seinem Produzenten Ikke Hüftgold zu plaudern. Wo der Schauspieler plötzlich seine lange Haare her hat blieb sein Geheimnis – vermutlich eine Perücke unterm Hut? Depp tourt ja seit Monaten mit kurzem Haupthaar um die Welt.

Johnny Depp trifft Ballermann-Sänger

Johnny Depp am 6. Juni in Schweden. Foto: Emelie Andersson/WENN.com

„Er hat Büffel‘s Überhit gekannt“

Lorenz Büffel sagte über das Treffen: „Ich kann es immer noch nicht fassen! Erst bekomme ich Gold für ‚Johnny Däpp‘ und dann treffe ich den echten Johnny Depp, mein großes Idol! Und so ein cooler Typ! Ein Traum wird wahr!“ Und Ikke Hüftgold jubelte auf Insta: „Der echte Johnny Depp hat gerade eben die Däppen der Partyszene empfange. Und das geilste…Er hat Büffel‘s Überhit gekannt und sich darauf gefeiert, dass „Däpp“ auf Englisch „Idiot“ heißt…sein Kommentar: „I‘m a total Idiot“ Geiler Typ!“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren